kata sequenz

Karate Kata Abläufe auf karate-kampfkunst.de

Dank einer großzügigen Geste von Fiore Tartaglia hat karate-kampfkunst.de nun endlich Bildmaterial in Sachen Kata Abläufe zu bieten. In der Rubrik Kata gibt es nun zu jeder Kata (z.B. Tekki Nindan) eine schematische Übersicht des Ablaufes incl. Embusen. Das Material stammt aus der Buchreihe Shotokan Kata des Spectra Verlages.

Ein großes Defizit ist aufgearbeitet
Mein Plan war, selber Kata Abläufe zu zeichnen, aber der Weg ist lang und voll von (schönen) Hindernissen. Da aber auch die Besucher von karate-kampfkunst.de Kata Abläufe suchen, freut es mich um so mehr, sehr viel Zeit zu gewinnen. Und in dieser hervorragenden Qualität, über die gesamte Produktion hinweg, wäre mir das nie gelungen.

Karate Zeitformat Voting

No votes yet.
Please wait...