anne-goudenove-klein

Wunderbare Karate Kunst von Anne Goudenove

Heute möchte ich Anne Goudenove vorstellen, denen, die sie noch nicht kennen und die erinnern, die schon ihre Bekanntschaft gemacht haben, welch wunderbare Kunst sie schafft.

Für mich transportiert sie absolut treffend die klassische, reduzierte Schönheit des Karate Do und vor Allem zeigt sie das Herz der Menschen über ihr Lachen, ihren Ausdruck. Dieses freundliche und frohe Wesen verbinde ich persönlich schon immer mit dem Karate. Hell, klar, weißer Gi, gradlinig im Ausdruck und sanft in seiner Mentalität, mit starken Konturen und einer klaren Botschaft von Stärke.  

anne-goudenove-groß

Mehr von Anne findet ihr auf instagram und auf ihrer Website – art dojo  .

Wenn Du ihr ein Foto sendest, malt sie Sich in Deinem bevorzugten Stil und das zu einem absolut fairen Preis.

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...