keychain-karate-geschenk

Schlüsselanhänger Karate

Schlüsselanhänger Karate
An meinem Schlüsselbund hängt dieser Schlüsselanhänger. Es ist ein Einzelstück, das ein Sattler für mich gefertig hat. Auf der anderen Seite hat es ein Kanji, 力 chikara, das steht für Kraft oder Stärke. Mich erinnert das gute Stück regelmäßig an all das Training, das ich noch zu erledigen habe und die wesentlichen Prinzipien, die ich im Karate lerne.

Viele Karateka tragen Schmuck, ein Tattoo, ein Erinnerungsstück, oder eben einen Anhänger am Schlüsselbund mit sich, um sich an Geleistetes der Vergangenheit oder Ziele in der Zukunft zu erinnern. Die Motivation mag abweichen, aber als Geschenk finde ich diesen täglichen Begleiter gelungen, drückt er doch persönliche Nähe, Anerkennung und Teilhabe am Leben der Beschenkten aus. Und vielleicht erinnert man sich dadurch auch immer wieder an Dich, wenn Du einen verschenkst 🙂 

Karate Schlüsselanhänger gibt es in großer Auswahl; da für viele Karateka der Gürtel in seiner aktuellen Farbe und die nächste Prüfung großen Stellenwert haben, passt ein entsprechender Schlüsselanhänger immer ganz gut. 

Aber aufpassen: Richtige Farbe aussuchen!

kaufen-button

No votes yet.
Please wait...