nerf trainingswaffe pistole

Nerf Pistole – Selbstverteidigung gegen Schusswaffe realitätsnah üben

Meiner Meinung nach, ist die Selbstverteidigungs-Situation für Breiten-Budosportler*innen gegen eine Schusswaffe aus verschiedenen Gründen ein Mythos:

  • im Alltag in Mitteleuropa mit einer Schusswaffe angegriffen zu werden, ist statistisch sehr unwahrscheinlich
  • eine erfolgreiche Verteidigung gegen eine Schusswaffe ist ausgemachter Blödsinn
  • niemand ist wirklich so lebensmüde, eine geladene Waffe zu packen
  • keine halbwegs intelligente Waffenträger*in stellt sich so nah, daß man die Waffe überhaupt packen könnte

Bevor ich das nun endlos fortsetze, habe ich eine wunderbare Idee für Euch: Diese nerf gun.

Laden, beide ziehen eine Schutzbrille auf und nun liebe Selbstverteidigungs-Liebende, greift mal ordentlich zu. Ich gebe mal eine Tipp ab: 100% Treffer 😉 Besser kann man die Sinnlosigkeit eines Entwaffnungsversuches gegen Schusswaffen nicht demonstrieren. 

Softair, CO2 oder Knallerbsenpistolen halte ich aufgrund der Verletzungsgefahren weniger für eine Simulation geeignet, aber mit diesem „Spielzeug“ ist eine ernsthafte Verletzung (Schutzbrille nicht vergessen) eher ausgeschlossen.

Und nun: Rein ins Vergnügen! Das ist echt ein toller Spaß, ich sags Euch 🙂

kaufen-button 

No votes yet.
Please wait...