karate-in-der-presse-klein

Pressemeldungen – jetzt auf twitter.com/karate_presse

<Update 03.01.2024> karate-kampfkunst.de ist statt auf twitter jetzt auf mastodon.social/@karate_kampfkunst zu finden

++++ UPDATE Oktober 2018 ++++
Aufgrund der EU weiten Neuregelung bezüglich Urheberschutz und Verlinkung von Pressebeiträgen, stelle ich die Arbeit am Archiv leider wieder ein. Das zugehörige twitter Profil ist bereits gelöscht. Ab sofort werde ich keine Presseartikel mehr teilen, verlinken oder liken.
++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++
Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Twitter Kanal @karate_presse. Hier werden Karate Pressemeldungen und Karate Artikel aus dem deutschsprachigen Raum gesammelt und verlinkt. Wenn Du eine Meldung hast, immer her damit.
Wir folgen gerne zurück und retweeten Deine News wenn Du sie an uns twitterst!
karate-presse-twitter-600

 
 
 
 
 
 
Der Kanal dient als Ersatz für das Pressearchiv, welches etwa 10 Jahre auf karate-kampfkunst.de geführt wurde.
No votes yet.
Please wait...