karate-news

Aus karate.zeitformat.de wird karate-kampfkunst.de

Google hat mich wieder lieb
Wir haben uns wieder vertragen der Herr Gugl und ich – Impressions und Klickraten steigen stetig 😉 Nach der Umstellung auf die neue Domain war das Projekt in google & Co. ziemlich abgestürzt – aber jetzt sind wir wieder online!
karate suche
 

Nach und nach wird karate.zeitformat.de zu einer neuen Adresse umgezogen – karate-kampfkunst.de.

Die Online Reputation unter der Domain zeitformat.de war zwar sehr gut – aber die Seite unter einer eigenen Domain zu betreiben ist ein lang gehegter Wunsch. Die Umstellung ist nicht ganz unproblematisch – aber alles hat seine Zeit und die alte Adresse ist jetzt fällig.
Wenn Euch ein Fehler auffällt, freue ich mich über eine Info 🙂

 
 

No votes yet.
Please wait...