Karate auf twitter @karate_art

<Update 03.01.2024> karate-kampfkunst ist statt auf twitter jetzt auf mastodon.social/@karate_kampfkunst zu finden.

Eine wichtige Anlaufstelle um international Karate-Kontakte zu knüpfen ist twitter. Karate twitter – das Angebot ist unüberschaubar groß, leider gibt es viele inaktive Profile. Um hier nicht in die falsche Richtung zu suchen, kann man sich an den neuesten Artikeln orientieren, wer in dieser Liste zu einem Suchbegriff zu finden ist, arbeitet auch aktiv auf der Plattform.

Außerdem gibt es ein paar hilfreiche Tools, um die richtigen influencer zu finden und um seine Kontakte zu pflegen und zu verwalten:

karate-kampfkunst.de ist auch auf twitter zu finden, schaut mal rein, hinterlasst einen Gruß, wir sollten uns folgen 🙂

karate-twitter
karate-twitterkarate-twitter
No votes yet.
Please wait...