GESCHENKE
Feb 202016
 
karate film

Ich sehe mir gerne Filmproduktionen mit den Themen Budo, Kampfkunst und Asien an – allerdings bin ich auch sparsam und nun wüsste ich gerne, ob sich amazon prime mit seinem Video Angebot für mich lohnt. Die Vorstellung, für eine relativ geringe Jahresgebühr alle interessanten Filme sehen zu können, ist schon verlockend.

Mein Faible für „martial arts“ Produktionen teilen jetzt nicht so viele meiner Freunde und keiner hat einen prime account. Also geht meine Frage heute an Euch: Habt Ihr Erfahrung mit dem Videoangebot von amazon in Sachen Kampfkunst, Asien, Japan? Vielleicht kennt Ihr ein besseres Angebot?
Einige gute Titel sind schon zu finden, die Frage ist, ob man auf interessante Fundstücke zählen kann, oder ob sich schnell Enttäuschung breit macht, weil das Angebot zu klein ist:

Ähnlich bei Musik, gehe ich auch in Sachen Film auf Entdeckungsreise, möchte nicht lange recherchieren und möglichst unbekannte Titel sehen – vor allem will ich nicht vorher lange „prüfen“, ob das Angebot ausreichend ist, das ist langweilig.

Meine DVD Sammlung in Sachen Kampfkunst ist schon recht umfangreich. Das ist auch ein Grund warum ich auf der Suche nach einer anderen Lösung bin, viele der Filme schaue ich nur einmal, dafür lohnt sich ein Kauf nicht wirklich. Außerdem benötigt man Platz und der „Wiederverkauf“ ist lästig.

Vielleicht habe ich einen Anbieter übersehen, der speziell diese Genre führt?! Anregungen sind sehr willkommen.

 

GD Star Rating
loading...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on RedditShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someoneBuffer this pagePin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUpon

Related Post