MACH MIT!

Oster Lehrgang mit Wolf-Dieter Wichmann 8. DAN

 
Lade Karte ...

Datum - 28/03/13 - 01/04/13

Ganztägig


Ausrichter
,

Website Ausrichter


Veranstaltungsort
Wewelsburg, Jugendburg

Burgwall 17
33142 Wewelsburg
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Website Veranstaltungsort


Link zur Ausschreibung


Ansprechpartner


Infos

Bitte auf der Website des Budo-Club Bremen über die Bedingungen zur Voranmeldung informieren!

Es ist wieder soweit! Zum 21. Mal, wird der KARATE-ZEN-GO Lehrgang wiederum 5 Tage über Ostern angeboten. Für die, die das erste Mal dabei sind, einige Informationen:

Die Idee des Lehrgangs ist, die körperlichen Elemente des Karate mit den geistigen des ZEN-Sitzens und den strategischen des GO-Spiels zu verbinden. Wichtig ist dabei, dass man sich auf alle! Teile einlässt, also nicht „nur“ Karate oder GO mitmacht. Auch das ZA-ZEN ist ein wichtiger Bestandteil dieses Lehrgangs.

Als Lehrgangsort wurde eine Jugendherberge in einer alten Burg, der Wewelsburg, ausgesucht. Die Konzentration auf einen atmosphärisch passenden Ort in landschaftlich reizvoller Umgebung, gibt uns die Gelegenheit, tiefer zu den Quellen des BUDO vorzudringen. Um ein intensives Erlebnis vermitteln zu können und wegen der Begrenztheit der Räumlichkeit ist der Teilnehmerkreis auf 45 Personen beschränkt.

Für die Reservierung ist der Eingang der Lehrgangsgebühr maßgebend. Nach dem 28.2. kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn ein Nachrücker vorhanden ist. Es wird eine Warteliste geführt und jeder über den Eingang der Gebühr und seine Teilnahme benachrichtigt.

Alles Weitere solltet Ihr der Ausschreibung entnehmen.



Kategorie(n)

GD Star Rating
loading...
Oster Lehrgang mit Wolf-Dieter Wichmann 8. DAN, 5.0 out of 5 based on 1 rating