united

Hast Du eine Website?

Überrasch mich – und setzt einfach einen Link zu karate-kampfkunst.de 🙂

Und das sind die Gründe:
– Dein Link ist eine große Anerkennung und Ansporn, mit dem Projekt weiter zu machen
– alle Informationen und Services hier sind kostenfrei, Dein Link hilft, daß es so bleibt
– meine „Mission“ ist, mehr Menschen für Karate und Kampfkunst zu begeistern und Dein Link unterstützt das aktiv

Du machst mir mit einem Link eine große Freude – und wenn es Dir Freude bereitet, kannst Du:

Ein besonderer Dank geht an die, die schon heute dieses Projekt unterstützen, mit Beiträgen, Bildmaterial, Veröffentlichungsrechten und aufmunternden Worten.

karate mastodon  …. aktuelle Beiträge werden auch auf mastodon.social/@karate_kampfkunst veröffentlicht
karate_rss_feed  …. oder für die, die ihre News per RSS Feed beziehen (  /feed  )
karate_newsletter  …. wenn Dir Mails am liebsten sind, abonniere einfach den Karate Newsletter ( http://eepurl.com/nApIL )

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

No votes yet.
Please wait...