karate-kampfkunst nicht mehr auf facebook

<Update 03.01.2024> karate-kampfkunst.de ist nicht mehr auf facebook vertreten, dafür aber auf mastodon

Ihr findet karate-kampfkunst.de auch auf facebook. Ein Teil neuer Informationen wird dort auszugsweise repliziert. Außerdem könnt Ihr dort zeigen, daß Euch das Projekt gefällt.

Facebook und andere Plattformen werden immer unübersichtlicher, gefährden den Datenschutz, Persönlichkeitsrechte und damit auch den Schutz der eigenen Identität. Nachdem facebook nun Datenschutz nach EU Recht nur noch gegen Geld bietet, wird das karate-kampfkunst.de Angebot dort eingestellt.

Facebook ist für viele Vereine eine wichtige Plattform zur Steuerung und Kommunikation der Vereinsarbeit geworden. Vereinsmitglieder und Interessierte finden reichhaltige und gute Informationen zum Karate. Viele bekannte Karateka aus der ganzen Welt teilen dort ihr Wissen. Auch die Werbung neuer Mitglieder gelingt oft durch Erscheinen in Suchergebnisse oder Empfehlungen unter facebook Freunden.

Leider ist facebook thematisch etwas „unsortiert“ und es ist schwierig den Überblick zu behalten, aber sicher findet sich auch dafür irgendwann eine Lösung.

facebook-karate
facebook-karate
No votes yet.
Please wait...