MACH MIT!
Jul 252017
 

Es hat mich sehr gefreut, den KVBW bei der Erstellung eines Artikels zum Thema Dojokun zu unterstützen – mit der Erlaubnis, Texte von karate-kampfkunst.de einzusetzen – dieser Artikel ist in einer älteren Ausgabe 01-2015 auf den Seiten 10 und 11 zu finden. Um weitere Irritationen diesbezüglich zu vermeiden, hat die Redaktion auch einen entsprechenden Hinweis auf der KVBW Website ergänzt.    

Aus aktuellem Anlass und erneuter Anfrage möchte ich darauf hinweisen, daß der Ursprung der Texte karate-kampfkunst.de ist, ich der Urheber der Texte bin und sie im KVBW Magazin verwendet werden dürfen. Und nein, es ist sicher nicht umgekehrt 🙂

Nachfolgend ein Auszug aus dem KVBW Magazin, Ausgabe 01-2015, mit meinen Texten:

Dojokun, Shoto-Niju-Kun und Dojo Etikette stammen natürlich nicht von mir!

Die einzelnen Text-Teile sind auf folgenden Seiten von karate-kampfkunst.de zu finden:

Karate Selbstverteidigung

Grundlagen

Karate Ideologie

Regeln im Karate

Skeptikern empfehle ich einen Blick in die waybackmachine, außerdem setze ich seit langer Zeit copyscape und plagscan ein, um mich und andere vor zu viel „Kopiererei“ zu schützen.

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...